|
Tagebücher » blade » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blade
2007-12-21 17:43
Dezember....
Irgendwie mag ich den Dezember nicht ^^ Weihnachten gut und schön ABER es ist kalt, der Dezember ist teuer und es ist so scheiss früh dunkel ![]() Ich will Sommer haben !!!!TagsKommentare |
blade Offline
Mitglied seit: 11.12.2007DE mehr... 2007-12-21 17:43 |

!!!!
Mitglied seit: 11.12.2007