Schnautze voll.... Warum darf ich "wir" in der Wohnung nichts was andere nervt oder stört aber wir müssen alles mitmachen ? Warum heisst es immer "stört nicht sonst wird er sauer" "stört nicht er will schlafen" und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » blade
2008-01-16 13:11
Freiheit ? Jetzt konnt ich nen neues Diary aufmachen weil mein altes auf einmal weg war und der Besitzer sich nicht meldet was los ist :-( Naja egal.... Als ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin dachte ich, ... mehr» Vor 18 Jahren - von blade
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-08 15:11
http://www.diary-z.de/ http://www.diary-z.de/ Vor 18 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-30 14:45
Fett weg........ Ab Januar gehe ich endlich zum McFit und sage meinen Kilos den Kampf an ..... Hätte heute schon Lust gehabt aber dann müsste ich für den Dezember für die paar Tage zahlen... Aber bald ist ja der 1. :-) FREU Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-30 13:50
Zu erledigen bis zum 1.1. Blätchen kaufen [ ] Trinken kaufen [ ] BMW Bank kündigen [ ] Fahrkarte von Arbeit holen [ ] Küche aufräumen [ ] Bad putzen [ ] Schlafzimmer aufräumen [ ] Wohnzimmer aufräumen [ ] Treppenhaus reinigen [ ] Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-21 22:57
Haare gefärbt... Heute hat mein Schatzi mir endlich die Haare schwarz gefärbt :-) Ich finde es sieht auf jeden Fall besser aus als vorher !!! *freu* vorher: (naja auch nen bisschen älter und ich guck echt komisch ... mehr» Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-12-21 18:33
Fragebogen 1. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? keins 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? hab keins 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL)? wow 5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG? chip 6. LIEBLINGSGERÄUSCH? ... mehr» Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-21 17:55
Mal wieder ne Umfrage ... 1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere die 4te Zeile. Da bin ich grad zu faul für ^^ 2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du ... mehr» Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-21 17:43
Dezember.... Irgendwie mag ich den Dezember nicht ^^ Weihnachten gut und schön ABER es ist kalt, der Dezember ist teuer und es ist so scheiss früh dunkel :-( Ich will Sommer haben !!!!!!!!! Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
2007-12-20 14:14
Umfrage (geklaut von gray_eyes) Mails insgesamt: ne menge ^^ Virus: mhm wenige Sex: oh ja ^^ Alkoholexesse: keinen Gekotzt von Alk: bisschen ^^ Suizidversuche: nö Friseurbesuche: 0 Geduscht: genug Gebadet: never *schnief* (keine badewanne ... mehr» Vor 19 Jahren - von blade
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
blade Offline
Mitglied seit: 11.12.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.01.2008 18:57Wird lustig für dich werden, wenn du in 20-25 Jahren vielleicht deine eigenen Kinder "in das Leben" …16.01.2008 13:50Hi Blade,
*grien* Ich kenns und ich weis es zum abdrehen. Aber es ist nun mal so, dass es Eltern…16.01.2008 13:29So sind leider Eltern und diese Ratschläge werden immer kommen.
Wenn es nicht um die Wohnung geht,…12.12.2007 16:53Ich liebe dich mein Schatz!11.12.2007 09:48Hey,
Das ist eine gute Erkenntnis.. Das schlimmste ist, finde ich, wenn man aneinander vorbei lebt …
keine Einträge: 23 Views 28079 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 11.12.2007