*gggäähhhnnn* ich weiss, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber es hat sich einfach ne menge getan... hab jetzt seit august ne schulische ausbildung als fremsprachensekräterin.. macht eigentlich voll spass, ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » BloodyAngel
2008-05-01 15:43
sag, doch es geht besser^^ soooo, jetzt habe ich sogar wieder arbeit gefunden und kann meine handy rechnung bezahlen :P das is echt super..... ich glaub mir gings lang nicht mehr so gut *freu* habe auch jemanden kennengelernt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von BloodyAngel
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-15 18:27
vll geht es ja langsam bergauf ^^ es hat sich zwar eine menge in den letzten monaten getan, gutes sowie auch schlechtes.... aber ich denke trotzdem das ich langsam mein leben auf die reihe bekomme. leider wurde ich gekündigt (aus betrieblichen ... mehr» Vor 18 Jahren - von BloodyAngel
(DE) - Kommentieren
2007-09-30 09:22
Das wird alles wieder..... an sich geht es mir ja mehr als gut zur zeit...... tolle freunde, mit der familie klappt alles, habe wieder arbeit...... brauch zwar noch ne ausbildung, aber dafür hat es noch ein wenig zeit ;) wieso ... mehr» Vor 19 Jahren - von BloodyAngel
(DE) - Kommentieren
2007-09-25 19:43
Wer bin ich? diese frage stelle ich mir schon seit jahren...... klar an sich ist die frage einfach zu beantworten, immerhin habe ich name, geburtsdatum und charakter , ein aussehen, eltern, geschwister usw. aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von BloodyAngel
(DE) - 1 Kommentar
|
BloodyAngel Offline
Mitglied seit: 25.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
19.05.2008 22:39warum sagen alle mit 20 würde man alt werden....:-
die 20er sind doch die perfekte Zeit ;-) Sag ich…19.05.2008 12:42Happy Birthday auch von mir!!!!! :-)19.05.2008 10:11Auch von mir alles Gute!19.05.2008 00:09na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag29.09.2007 10:30Ich finde, du stellst die falschen Fragen. Wie du geworden wärst, wenn alles anders gekommen wäre, i…
keine Einträge: 5 Views 20947 |
|||||||||||||||||||
