|
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-22 15:33
yoh alles halbwegs geregelt
hm war heute dann noch mal am jugendamt... die sozialarbeiterin war da, ich hab nächsten dienstag um 16Uhr nen termin... aber die dame war voll nett ![]() wird bestimmt spannend ^^ hm ich muss sagen, beziehungen sind sau stressig hätte ich nie gedacht und alles nur wegen eifersucht .... hätte nie gedacht dass ich mal eifersüchtig sein kann ![]() hm aber er is auch nicht besser ![]() ach bekloppt aber...langsam wirds mir zu anstrengend... TagsKommentare |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... 2006-06-22 15:33 |

Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel :)
Mitglied seit: 02.06.2006