Tagebücher » Rapunzel
mit Videos
2009-10-03 08:22
Die Maus ist weg... Komme gerade vom Bahnhof,musste meine " kleine" ja weg bringen,sie fährt ja nach Frankreich für sechs Tage zum Schülerausrausch.Auch wenn es nicht für lange Zeit ist,und Frankreich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Rapunzel (DE) - 5 Kommentare

Rapunzel Offline

Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (81) / Leser (70) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 10559