Die Maus ist weg... Komme gerade vom Bahnhof,musste meine " kleine" ja weg bringen,sie fährt ja nach Frankreich für sechs Tage zum Schülerausrausch.Auch wenn es nicht für lange Zeit ist,und Frankreich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Rapunzel
|
Rapunzel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
03.10.2009 23:27Ich wünsche euch viel SPaß;)03.10.2009 17:37viel spass, geniesst die zeit zu zweit ;-)03.10.2009 12:20Das ist das doofe am Mutter sein, man ist immer so zerrissen!! :/ Aber genießt eure freie Zeit trotz…03.10.2009 11:30kann mich da nur anschließen: macht euch eine schöne Zeit und viel Spass :)03.10.2009 09:00na dann viel Spaß euch ;) xDD
keine Einträge: 1 Views 10559 |
|||||||||||||||||||