Noch einmal ... ... und eigentlich wollte ich kein neues Auto mehr ... okay - Zweit-Auto;denn jetzt der kleine aber feine Citigo ... war nicht geplant ! Nach 18 Jahren kam der Peugeot "Filou" leider nicht mehr über ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » boerni
2018-10-30 19:35 Kurzmitteilung
Den ersten Kommentar von einem Mitglied hier überdenken ! DANKE - auf jeden Fall ! Vor 8 Jahren - von boerni
(DE) - 1 Kommentar
2018-10-30 15:06 Kurzmitteilung
Man oh man ... was man hier so eintragen kann/soll ... Vor 8 Jahren - von boerni
(DE) - Kommentieren
|
boerni (Bernd von Naumburg) Offline72 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
02.11.2018 21:07Glückwunsch zum Auto und natürlich auch zur zweiten chance auf Leben :-)01.11.2018 23:4518 Jahre mit demselben Auto, super, ein Begleiter (ein treuer?) bei vielen „Abenteuern“ ()-) Auf da…31.10.2018 05:50Gründlich überdacht.... alles gelöscht. *lach
keine Einträge: 3 Views 3095 |
|||||||||||||||||||
