Mittagspause, einmal wieder kurz hereingeschaut, habe aber momentan nicht sehr viel Gefallen an solchen Sachen, so viele reale Projekte vorh
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » BonnieDoon
2012-01-21 21:30
Tiefgang Bin an neuen Freundschaften knüpfen. Gestern erfahren, daß Y. wegzieht. Mir werden die tiefgehenden Gespräche sehr fehlen. Nun, weiterentwickelt ist im Leben einfach gefragt. Vor 14 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-15 16:47
und wieder fehlgeschlagen... v... und wieder fehlgeschlagen... vielleicht sind 5,36 mb wohl für hier a bißel viel...
Capt`n Kirk, Hilfe!!!!! Vor 14 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2012-01-15 16:40
Sonntag in Ruhe (die reine Ent... Sonntag in Ruhe (die reine Entspannung)
nun, nichts besonderes: Bin endlich mal wieder früher an einem Sonntag aufgestanden und nach den üblichen Sachen auch mal für eine halbe Stunde ... mehr» Vor 14 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2011-12-16 10:25
Weihnachtsfeier im Büro kann herausfordernd sein Gestern Weihnachtsfeier im Büro, ei-der-daus
da bleibt der Weihnachtsfeier-Knigge aus
Jetzt ordentlich erholen
sonst gibt's was auf die Sohlen
Okay, okay Reimen ist nicht meine Sache, aber ... mehr» Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2011-12-12 13:25
"Yesterday" wird nach dem Sinn des Lebens gefragt. Siehe 11.12.2011 fr... Hey, da schreibt ja einer endlich mal etwas anderes, tiefgründigeres und macht sich Gedanken, die etwas weiter als der Tellerrand gehen (wobei auch, was auf dem Teller ist, lecker ist/sein kann – ... mehr» Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - 3 Kommentare
2011-12-07 14:09 Kurzmitteilung
Freundin H. meinte mal zu mir: "Mach's nicht so kompliziert." Tja, mir liegt eher das tiefe Wühlen und Graben mit der Hoffnung a. Erkenntnis Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
2011-12-07 12:16
Gästeleser, warum, wieso, weswegen und richtig guter Tee Gästeleser: Gibt es die? Wenn ja, was ist interessant? Was erwartet man zu lesen? Am Ende von’s Ganze noch meine Teepriorität Kings Teagarden
Vielen Dank für den interessanten ... mehr» Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - 3 Kommentare
2011-12-06 11:01
Ich denke ich müßte mir die Frage stellen, warum ich hier etwas schr... Dienstagstee zum Nikolaus
Was soll das Thema sein hier in dieser Dienstagsrunde? Was will ich? Ich denke ich müßte mir die Frage stellen, warum ich hier etwas schreibe, schließlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - 3 Kommentare
2011-12-05 08:22 Kurzmitteilung
Neue Woche, neues Glück und morgen ist nicht nur Nikolaus, sondern auch Dienstagstee (und ich habe noch nicht eine Zeile - au weia!) Vor 15 Jahren - von BonnieDoon
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
BonnieDoon OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.08.2012 15:39Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschlan…13.12.2011 10:36oh natürlich, das ist wichtitg - sehr wichtig sogar. aber eben nutzlos, solange man noch sucht ...13.12.2011 09:49der sinn des lebens ?
das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangi…09.12.2011 13:23ich trink grad karamelltee ;)07.12.2011 12:32was archive aus vergangen jahren angeht: wer liest die ?
ich glaube nicht das meine je jemand lesen…
keine Einträge: 130 Views 136841 |
|||||||||||||||||||