okay. is jetzt gut. das is nur eine diskussion o.ö
jeder hat eben ne andere meinung ^^ und ebenso ein recht sie zu vertreten..küken findet des mit abf und blablabla doof..ich eben nich ^^
>.< ich schreib nur abf echt.
soll ich aller beste freundin schreiben damit ihr zufrieden seid >.< is immer noch meine sache und wenns euch nich gefällt dann behaltest gefälligst für euch (: