nun .ja.....lol ja was soll ich sagen !! das ist wol mein erster eintrag !!! hoff aber nicht mein letzter !!!! : ))) kennt jemand so ne sache wie ja weiss ned °°°° das man jemanden in die augen sehen kann und sagen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-06-23 18:22
Donnerstag 63,6kg Hab leider wieder gestern mal nen Eintrag ausgelassen. Das hört sich jetzt doff an, aber manchmal vergess ich einfach das ich hier ja ein Tagebuch hab. Ok bei der Hitze im Moment kein wunder. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-06-21 14:36
Dienstag So heute hatten wir Spieltag in der Schule, das hiess Volleyball spielen. Ok ganz ehrlich ich hab nie gespielt. War Auswechsel. Wollte es aber auch sein. Ich weiss nicht wieso, aber was Volleyball angeht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-06-20 14:24
Montag 64,8kg Hab nur 100g zugenommen, trotzzdem das ich gestern richtig viel gegessen habe. Will das hier jetzt auch nicht alles aufzählen. Das Wochenende gings mir richtig gut, sogar sehr. Lag wahrscheinlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-19 07:38
Sonntag morgen *bin voll drauf* 64,7kg Kein wunder. Gestern gingen wir zwar nicht ins Mac, aber dafür hab ich mich mal ordentlich betrunken mit meinen Freunden. Also normalerweise trink ich ja keinen Alk, aber gestern tats mir einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-18 18:06
Samstag Hab gestern leider kein Eintrag gemacht, hatte voll keine Zeit und Abends war ich ehrlich gesagt zu müde *besser gesagt zu faul*. Gestern war eigentlich ein guter Tag. Hab endlich mal gesund gegessen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-06-16 16:49
Donnerstag 63.9kg So bin heute endlcih mal auf die Waage gestanden und meine Angst war völlig umsonst. Ok bin ja selbst schuld. Hätte es mir ja denken können. Hab also jetzt nach meinen FAs etwa 2 Kilos abgenommen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-15 16:51
Mittwoch Bin doch nicht auf die Waage gestanden, hab einfach solche Angst davor. Morgen will ich aber wirklich. Ich weiss ich hab bestimmt zugenommen. Darum hab ich heute auch fast nichts gegessen. Und das was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-14 15:04
Dienstag Fühlte mich gestern so schlecht und unwohl. Bin im Moment einfach total unzufrieden mit mir und irgendwie bekomm ich auch überhaupt nicht mehr die Kurve was meine Ernährung und Disziplin angeht. Heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-13 17:15
Montag Also wie gesagt bin ich heute nicht auf die Waage gestanden. Hab mich nicht getraut. Bin aber dafür wieder voll motiviert. Hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger. Hab mich also heute ganz gut gehalten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99359 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007