2ter :D 2ter Eintrag :D Also , dann schreibe ich doch einfach mal etwas über mich damit mein Tagebuch & die Leser auch bescheid wissen welchem Wesen sie es zutun haben :D ALSO . Ich bin 17 Jahre alt & komme ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly.x3
2009-08-28 13:11
Allgemein Angemeldet ! Juhu :) Nun werde ich ein Internettagebuch führen ! Also fange ich mal an . Liebes Tagebuch ;) ( Hört sich irgendwie bescheuert an , aber macht ja nichts ) ... Bis jetzt ist der Tag ... mehr» Vor 17 Jahren - von Butterfly.x3
(DE) - 2 Kommentare
|
Butterfly.x3 Offline
Mitglied seit: 28.08.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
30.08.2009 12:55nacht xD30.08.2009 12:55Michael Wendler ist schlimm. Da hab ich es ja noch gut mit Neue Deutsche Welle... o.0
"Sie liebt de…28.08.2009 23:44nachti http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_10....gif28.08.2009 23:10Haha, meine Eltern standen total auf Wolfgang Petry, das musste ich mir auch anhören wenn wir in den…28.08.2009 22:28genau :-) alter? was über dich ? :-)
Liebe Grüße und viel Spaß hier
keine Einträge: 2 Views 4298 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.08.2009