special interests
Am Montag schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Der Grund? Vor dem Einschlafen sah ich den Film „Mein Freund aus Faro“ und fühlte mich so sehr an das letzte Jahr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c.
2010-06-24 04:53
Putzfee Ich glaube, manchmal, da bin ich schon ein wenig seltsam.
Gerade habe ich meine Fenster geputzt.
Warum um halb fünf am Morgen?
Weil ich mich gestern tagsüber zu sehr von ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-22 16:37
Nerviges PCgedöns Warum bin eigentlich ich immer die mit den beschissenen PC-Problemen??? Das nervt mich wirklich manchmal echt. Bei meinem allerersten Notebook musste die Festplatte während der Garantiezeit zweimal ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-06-11 12:41
Eigentlich Hoffentlich klingelt heute oder spätestens morgen der Paketmensch bei mir.
Ich warte auf ein Sommerkleid.
Und ich mag nicht gern Pakete bei den Nachbarn oder der Post abholen. Das ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-06-08 10:35
Absage Vor einer Stunde kam ein Anruf. Eine andere Freundin, die unser heutiges Treffen absagen musste, weil sie länger arbeiten muss als geplant.
Gestern verschoben wir das Treffen schon vom Nachmittag ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-07 19:06
Telefonieren Gerade führte ich ein ganz merkwürdiges Telefonat mit…einer Freundin.
Freundin. Hm. Ich denke, ich kann sie noch so nennen.
Unser letztes Treffen im April verließ ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-06-06 09:53
Verena Auch wenn es jetzt schon wirklich lange her ist, aber manchmal würde es mich ja doch interessieren, wie sie die Geschichte wohl aus ihrer Sicht erzählen würde. Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541696 |
|||||||||||||||||||