Brille oder nicht Brille
Am Sonntag ist meine Brille kaputt gegangen. Jetzt brauche ich eine neue. Eigentlich bin ich ja überzeugte Kontaktlinsenträgerin.
Ich war in der Grundschule, als festgestellt wurde, dass ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c.
2010-07-20 11:02
Kontrolle
Ich bin im Moment so ein Chaos. Auf und ab und auf und ab und auf und ab. Die reinste Achterbahn. Das ist ganz schön anstrengend.
Gestern Abend…mal wieder eine Kleinigkeit, die sich zwei ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 23:01 Kurzmitteilung
Ich habe gerade so eine scheiß Angst, dass es endet, ehe es anfangen konnte... Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-19 16:02
Komplimente
Und dann gibt es da die Momente, die ändern einfach alles und sorgen schlagartig für gute Laune…
Auch, wenn es irgendwie verrückt ist, schmeichelhaft ist es ja doch. Irgendwie.
Das ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-19 11:34
Zweifel. Ängste. Unsicherheiten.
Ich frage mich, warum ich mich immer gleich so schnell verunsichern lasse. Das ist echt nicht gut.
Eigentlich war alles gut. Bis gestern Abend. Angefangen hat es bei mir zu Hause. Ohne besonderen Anlass. ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-17 13:21
Langweiliges Anfahrtsgedrösel
Nachdem ich den ersten Schock gestern einmal verdaut hatte, konnte ich auch schon wieder lächeln. Denn ich habe mir überlegt: Bei dem Job, den er sein Leben lang auszuüben gedenkt, hätte ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 7 Kommentare
2010-07-16 21:56
Ahhhhhaaahahahahaaaaa Irres, wahnsinniges, verrücktes, fassungsloses Lachen…
Erwähnte ich, dass wir bis eben unser erstes Telefonat noch vor uns hatten? Nein?
Tja. Ja. Jetzt dann wohl nicht mehr.
Das war…seltsam.
Ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 6 Kommentare
2010-07-16 11:53
Ring. Ding. Pling.
Ein guter Tag gestern. Die Pläne erfolgreich umgesetzt. Frei nach Izzies Kommentar: Gemacht statt gedacht. Oder so.
Ring: Ein mehr als dreistündiges Telefonat mit dem netten Herrn aus meiner ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-15 01:59
Urgs Ich schwebe irgendwo zwischen "Genau das hast du eigentlich immer gesucht." und "Hilfe, das wird alles irgendwie zu viel und zu intensiv und zu risikoreich."...
Mein kompliziertes Leben, meine komplizierte ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-14 11:15 Kurzmitteilung
Mein neuer Tee schmeckt nach Zitronen-Creme-Torte. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht... Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541723 |
|||||||||||||||||||