Tagebücher » CandyX33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CandyX33
2010-04-04 18:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin bei Dsds für Menowin. Der ist so geil

Kommentare

11:57 05.04.2010
gut im Mom ist er echt komisch....aber er kann am Besten singen und tanzen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

10:25 05.04.2010
ich find den scheiße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:43 04.04.2010
Ich hab das heute Nachmittag das erste mal geschaut, aber ich bin auch für ihn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-04-04 18:07