Frauenarzt Kann mir jemand, der in Münster wohnt, einen guten Frauenarzt empfehlen?
Wohne ja im Geistviertel dann.
Hab mir noch nie einen Frauenarzt ausgesucht, bin seit ich 13 bin einfach bei dem, bei dem meine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » wbarneyy
2011-08-18 15:27 Kurzmitteilung
und was zieht man zu ner schaumparty an? Vor 15 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 8 Kommentare
2011-04-16 07:47 Kurzmitteilung
ab gehts! bis nächste woche sonntag ;) Vor 15 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-03 17:36 Kurzmitteilung
http://www.planet-sports.de/product121912/manufacturer40/product_info.html
cool oder zu grün? steh irgendwie drauf ..... Vor 15 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 25 Kommentare
2011-01-27 21:11
kopfhörer [1] Das sind meine Kopfhörer:
(die sind relativ klein, also die Ohrdinger, die liegen da einfach nur aufn Ohren drauf, aber der passt echt gut und sieht auch nicht so scheiße aus wie so riesen ... mehr» Vor 15 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-06 21:04 Kurzmitteilung
die ärzte - ich ess blumen Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-28 20:48 Kurzmitteilung
http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k
ich glaub ich muss kotzen. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 13 Kommentare
2010-11-05 23:52 Kurzmitteilung
die hand voller asse - doch die welt spielt schach Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 3 Kommentare
2010-11-04 21:52 Kurzmitteilung
if you ever loved somebody put your hands up Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-20 13:39
doof Urghs, heute wären es 19 Monate.
War ne gute Entscheidung.
Der letzte Monatstag war schon Stress pur, dieser hier würde es auch sein.
Und auf diese komischen Gedanken, mit wem er wohl schreibt etc. ... mehr» Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
wbarneyy Offline30 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.07.2014 19:26Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Fr…02.07.2014 14:07hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spi…19.08.2011 10:36ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!18.08.2011 17:02ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine …18.08.2011 16:17Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, voralle…
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik Einträge: 63 Views 120745 |
|||||||||||||||||||
