Tagebücher » cat » Kommentare
19.01.2005 07:45:39 | von Cat zu Spätdienste
Frag mich mal, warum das 2x war. Ich war am Computer in der Arbeit und das ging nicht so recht. Vielleicht war auch zuviel los. Jetzt is nur noch einmal. lg Cat
13.01.2005 11:07:09 | von Cat zu Serverumzug
Komisch, kaum probiert man es 10x. Schreibt seinen Senf an den Chef, und schon geht es. Was soll man dazu sagen? Auf alle Fälle mal Danke für die viele Arbeit! Cat
13.01.2005 11:04:26 | von Cat zu Serverumzug
Ich habe den 'Kitty-Cat' Kommentar ständig. Ich komme nicht an mein Tagebuch. Obwohl ich nut Cat eingebe.
13.01.2005 11:04:20 | von Cat zu Serverumzug
Ich habe den 'Kitty-Cat' Kommentar ständig. Ich komme nicht an mein Tagebuch. Obwohl ich nut Cat eingebe.
22.11.2004 18:33:56 | von Cat zu Popstars lesen Texte
Seit wann können die lesen?
15.09.2004 10:24:08 | von Cat zu schwer erreichbar
Ich hab auch mal eine Frage: Ist es rechtens, dass Mygo hier in seinem "Tagebuch" die ganze Zeit schreibt, welche Katastrophen in der Welt passieren sollen? Er nennt es "Plagen" und ein Beispiel davon: In London sollen zwei Flugzeuge ineinander krachen. Ist das nicht auch schon ein eFrom von Terrori...
10.07.2004 17:41:20 | von Cat zu Sein Anruf
okay, danke... hehe wie peinlich. Dachte schon das hat was mit bi-sein zu tun.
10.07.2004 17:35:23 | von Cat zu Sein Anruf
Hi! Eine Frage an dich: Wie soll man deinen Nick lesen? Sarabi einfach so als Wort, oder Sara, bi? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich stolpere nur immer wieder darüber

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 57610