Tagebücher » cat » Kommentare
05.01.2005 14:26:49 | von zu Schreck am Morgen/Scherben bringen Glüc
Ich wollte nur kurz verewigen, dass du nicht die bist, die hier immer unter dem Namen Cat Kommentare geschrieben hat. Das war ich, aber ich bin nicht angemeldet. Du hast den Namen jetzt registriert, macht aber nix.
03.01.2005 18:22:47 | von Felix zu Das Jahr kann nur noch besser werden!
Die beste Lösung wird sein: Schaff die Kinder ab*lach* Die rauben Dir ja sämtliche Kräfte. Aber mal im Ernst. Die gehören auf eine Ganztagesschule, wo sie alles fertig machen und sich dann dem häuslichen Chaos widmen können. Und Du brauchst strenge Regeln, Ordnung zu halten. Bin übr...
29.12.2004 21:36:50 | von Felix zu Die nächste Katastrophe: Aufräumen
Ach ne Jetzt sind die Kids Schuld? Ausrede. Woher sollen sie es denn lernen, wenn du es noch nicht mal selber kannst.
27.12.2004 21:56:34 | von Felix zu Plan für 28.12.2004
Gewöhn Dir erst mal an, nicht nach Ablenkungen zu suchen. Einladungen werden erst angenommen, wenn der Tagesplan abgearbeitet ist. Dann wirste auch nicht aus Deinem Konzept gebracht. Habe nirgendwo gefunden, wie alt du bist. Ist auch einwesentlicher Faktor inder Bewältigung.
27.12.2004 20:27:24 | von zu Plan für 28.12.2004
Es hört sich vielleicht etwas fieß an, aber ich finde diese Messiekrankheit äußerst interessant. Ganz ehrlich, dass hat doch eigentlich jeder, in seinem Kopf. Da sammelt sich so viel an im ganzen Leben, und es ist schwer, da wirklich eine Ordnung zu halten. Ein Messie bringt die Unordnung in sei...
<< - < - 1 - 2 -

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 57588