Auch die Polizei hat ihren Spaß In diesem Fall: Die Waschpo Berlin. http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/wasserschutz2/47.pdf (Braucht Powerpoint) Danke an Herrn Z. für diesen tollen Beitrag. Irgendwann nenne ich auch ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » cbrost
2004-08-29 21:56
Nun aber ... Seit mehreren Monaten habe ich hier keine Updates geschrieben. Das hatte mehrere Gründe. 1. Hatte ich keinen Bock 2. Lesen das hier eh nur Deppen 3. Hatte ich n Weib 4. Na, überrascht? 5. Kann ich 3. ... mehr» Vor 22 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - |
cbrost Offline
Mitglied seit: 29.08.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.02.2008 15:23ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "…21.09.2005 22:25;-)=)21.09.2005 13:53+lol+ Kann ich alles gut nachvollziehen ;-)=)21.09.2005 13:12Ja, das habe ich auch gelesen *lach*
Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg*
Wer weiß, viel…27.07.2005 13:15;-)=)
keine Einträge: 132 Views 108631 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.08.2004