|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-06-12 22:43
...
Heute ist es recht schwül gewesen,wir waren im Wald unterwegs...dort ist immer Schatten und es ist sehr angenehm..sogar wenn es sehr warm ist .. Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2007-06-12 22:43 |