Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-06-10 09:36
...Sommer und Sonne...

Ein herrliches Bild,nicht wahr???..Dorthin würd ich gerne fahren irgendein Winter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-06-10 09:36