|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-06-10 09:36
...Sommer und Sonne...
Ein herrliches Bild,nicht wahr???..Dorthin würd ich gerne fahren irgendein Winter. ![]() Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2007-06-10 09:36 |
