Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-10 22:50
...Nabend...
Der Film the break-up hat mir sehr gut gefallen.Endlich ist da mal ein Film,der einigermassen realistisch ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-02-10 22:50