|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-09 20:50
...
Hab am We ein wenig fotografiert,der Nebel war echt cool,so geheimnisvoll irgendwie..als ob da irgendwas im Nebel verborgen ist. ![]() Und das hier ist mein Lieblingsbild :) ![]() Photos![]() ![]()
Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2009-02-09 20:50 |



Ich finde,dass es wunderschön ist,mit all diesen verschiedenen Farben..