Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-09 20:50
...
Hab am We ein wenig fotografiert,der Nebel war echt cool,so geheimnisvoll irgendwie..als ob da irgendwas im Nebel verborgen ist.





Und das hier ist mein Lieblingsbild :)

Photos

Kommentare

16:36 10.02.2009
Danke Ich finde,dass es wunderschön ist,mit all diesen verschiedenen Farben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:46 10.02.2009
Das letzte Bild ist wirklich sehr schön. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-02-09 20:50