traummann??? wer is ein traummann für mich und was heißt das eigentlich? für mich is das ganz leicht zu beantworten ein mann: -denn ich äußerlich wie innerlich mag -er muß gepflegt und sauber sein am besten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » charité
2008-01-01 19:39
neues jahr und alleine hurra silvester is um ;-) ich weiß noch was ich letztes jahr um diese zeit gedacht hab und was ich mir gewünscht hab,undzwar: hoffentlich feier ich nächstes jahr mit dem mann meiner träume zusammen ... mehr» Vor 18 Jahren - von charité
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
charité Offline
Mitglied seit: 19.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 22 Views 29843 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.03.2004