Allgemein Liebe ist auch....
Am Morgen im verdunkelten Schlafzimmer zu stehen(Ostseite, strahlender Sonnenschein) und der Liebste reisst das Fenster auf und brüllt in Deine Richtung... "Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » PersonaNonGrata
2010-03-03 06:48 Kurzmitteilung
Statt Blumen habe ich einen Stabmixer bekommen!! Ich glaub der Geh Mal ist iwie... "ganz anders"..
Aber da Vor 16 Jahren - von PersonaNonGrata
(DE) - 4 Kommentare
2008-12-11 13:55
Resumee eines Ehejahres Eben beim Spaziergang mit dem Hund hatte ich ein bisschen Zeit zum Nchdenken über das letzte Jahr und über den Status "verheiratet"... Ich glaube immer noch mit gutem Gewissen meinen Schatz geheiratet ... mehr» Vor 18 Jahren - von PersonaNonGrata
(DE) - 6 Kommentare
|
PersonaNonGrata OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.04.2010 20:47so lange er nicht auch noch die knoblauchsache durchzieht *s-i-c-k* :-)))
Good luck! :-)07.04.2010 20:01du lässt ihn zu viele vampirfilme gucken :-)))07.04.2010 18:35Romantisch.07.04.2010 18:18hehe kenn ich ;)07.04.2010 17:51muaaaaah
Secrets, Wohlbefinden Einträge: 3 Views 49050 |
|||||||||||||||||||