|
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-26 13:46
digicam
ich hab eine digicam ich hab eine digicam ich hab eine digicam.... lalalaaaalla immer noch freu und es nicht fassen kann...das ist so ein geiles teil.... jaja pics hab ich auch schon bald kommt dann auch eins von mir endlcih hier rein =) morgen übermorgen überübermorgen oder so mal sehn TagsKommentare |
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... 2004-07-26 13:46 |
