`Das Glück auf Erden Ich bin voll und ganz auf wolke 7 bin mir auch sicher das ich jetzt nach wirklich langem suchen den richtigen gefunden hab echt es ist so schön mit ihn naja der nachteil ist das wir uns im moment nur ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Chila
2004-10-23 22:01
Garauenvolle woche Ich glaub das war die schlimmste die es gibt denn meine cousinen waren bei mir zu besuch,.,... es denen recht zu machen ist verdammt schwer.. besonders dann wenn man denkt das man das eine woche machen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-10-12 19:27
Huhu! Ja genau ich bin wieder da in aller frische =) ISt ja lang genung her das letzte mal .... Es läuft alles super....bin richtig fröhlich und voller neuer lebensenergie .... Ich werde ab sofort wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-08-06 22:30
Alles oder nix Jaja ich weiß auch nicht was ich will...er ist lieb er ist nett sieht "ok" aus...mh,.... nur ich habe auch seine schlechten ansichten kennen gelernt... er nahm bis zum "./.04 drogen...mhjA:... das ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-26 21:58
PIC ich hab nen pic in meinem profil =) schauenchuen und bidde kommentieren =)=))=)=)=)===) und ja um die frage zu beanworten ich bin verrückt =) Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-26 13:46
digicam ich hab eine digicam ich hab eine digicam ich hab eine digicam.... lalalaaaalla immer noch freu und es nicht fassen kann...das ist so ein geiles teil.... jaja pics hab ich auch schon bald kommt dann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-23 16:42
>>>>>Fuck Lalala man das ist so heiß.... ich hab endlcih ne digicam *freu* freu.... die ist gut aber nicht die beste ichdenke für den anfang wird das reichen =) lalala its get in hot in here take off all your ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-17 17:25
Sind doch alle gleich!!!!! FUCK SCHEIßE...# ständig fall ich auf die kerle rein.... # hab echt null bock mehr.... Irgendwann machen das meine gefühle nicht mehr mit!!! AHHH will ich aber nicht .... hilfe muss ich denn einsam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-13 22:59
Verliebt???? Ich glaub ich bin verliebt... ist doch nicht zu fassen da sehnt man sich und schon bekommt man jemanden vom andern planten gesendet...*freu* Ich frag mich nur hat er ne genehmigung ...weil jemand wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-12 18:26
---Fortsetztung--- es war echt geil..... die stimmung und das ganze....es fand zum glück drinnen statt denn bei dem piesel wetter...ist das shice... ja was soll man sagen außer ...geil.... freitag gehts dann vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.08.2004 19:32du schreibst ja nix mehr....28.06.2004 21:00HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber i…27.06.2004 13:21ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videoth…18.06.2004 22:05Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich f…18.06.2004 22:02Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer…
keine Einträge: 67 Views 101045 |
|||||||||||||||||||
