Tagebücher » chila » Kommentare
|
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.08.2004 19:32du schreibst ja nix mehr....28.06.2004 21:00HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber i…27.06.2004 13:21ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videoth…18.06.2004 22:05Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich f…18.06.2004 22:02Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer…
keine Einträge: 67 Views 101011 |
