Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
confused_w
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.03.2009 20:22:24 | von confused_w zu Bodensee-Spaziergang [8]
Echt schöne Bilder...zum träumen :)
21.02.2009 09:35:55 | von confused_w zu Wehmut
ähm...ne...Telekom
19.02.2009 00:06:52 | von confused_w zu Wehmut
diese Ausbildung machen abschließen (sofern ich bestehe
)
19.02.2009 00:04:51 | von confused_w zu Wehmut
Genießen werde ich es auf alle Fälle! Naja...nichts völlig neues, ich will mein Abi nachholen. Also weiter Schule...noch freu ich mich drauf!
Kffr für Dialogmarketing...bin unter den ersten, die di
09.02.2009 16:00:46 | von confused_w zu "Fake-Date"
ach und danke fürs Daumendrücken Lucky ;) (Ende der Woche gibts die Arbeit zurück und 2 andere noch dazu ...)
09.02.2009 15:59:16 | von confused_w zu "Fake-Date"
Wie was war?? hä?
was denn? les doch sonst einfach mal die vorherigen Einträge ;)
01.02.2009 19:37:51 | von confused_w zu silberhochzeit
Ich drück dir die Daumen! Du hast Recht...der blöde kalte Winter kann jetzt auch echt langsam mal der warmen Sonne weichen!!!
30.01.2009 17:56:16 | von confused_w zu Kätzchen [10]
süüüüß :) Sieht meinem sehr ähnlich!
30.01.2009 17:49:33 | von confused_w zu Winterausritt [7]
WIrklich schön! :)
29.01.2009 18:29:20 | von confused_w zu vorbei !!!
da sind wir absolut der selben Meinung!
Da gabs schon wesentlich schwerere Rückschläge... Danke, das werd ich schon nicht!
(nicht wegen dem^^)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
confused_w
Offline
Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(11)
/
Leser
(10)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.08.2009 02:55
ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=) Good luck! :-)
10.08.2009 13:40
ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg* es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …
03.08.2009 13:59
na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…
03.08.2009 02:29
dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X Good luck! :-)
02.08.2009 01:04
ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
05.12.2014 09:53
Ich würde sofort all diese Dinge kaufen (Ideen 01-07)...wenn ich nur das Geld hätte! Wirklich sehr p…
04.01.2011 16:16
Ganz genau! *u-p* ;-)
04.01.2011 12:28
9 Monate sind doch länger, als ihr euch schon kennt..genieß die Zeit mit ihm und denke so wenig wie …
12.08.2009 14:48
Sehr nett von dir ;-)=)
10.08.2009 11:28
Wow schön :-) *Neid* ;-)=) Sicher ein wundertolles Erlebnis...das mach ich auch irgendwann mal!…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 131
Views
61937