Klar ist das ein Muss
Hab zum Glück auch bis Mittwoch frei...denn, wenn man hier schon wohnt, kommt man gar nicht drum rum, die Kieler Woche zu rocken
Irgendwie landet man doch immer wieder da...hehe
Wünsche euch ganz viel Spaß hier!
Vielen Dank!
Ja...mit ruhigem Gewissen und einer freudigen Aussicht im Bett liegen!
Da zieht mich so eine blöde Erkältung auch nicht weiter runter...außer natürlich körperlich...
Oh es ist sooo toll, endlich mal so super Aussichten und ebenso gute Laune zu haben!