|
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-09-24 09:59
Die Auswanderer auf Kabel 1
Ich sehe bei Spätschicht immer um 9.30 Uhr die Auswanderer auf Kabel 1. Heute ist ja mal wieder ein sehr merkwürdiges Pärchen ausgewandert. Auf die Insel Gran Canaria, wo man ja überhaupt kein Spanisch braucht und Hartz IV- Empfänger dringend gesucht werden. Ich fass' es nicht. Da sitzt du den ganzen Tag zu Hause, womöglich schon seit Jahren, und packst es nicht, dir einen Spanischkurs aus der Bibliothek zu holen. Und selbstverständlich suchen sie ein Häuschen mit Garten. Könnt mich pausenlos aufregen, aber ich lasse es lieber. TagsKommentare |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE 2009-09-24 09:59 |



