Mittlerweile in Melbourne Hallo ihr Lieben daheim, naechsten Samstag bin ich schon wieder einen Monat in Australien und ich habe es bisher von Brisbane nach Strandbroke Island und von dort aus nach Byron Bay ueber Nimbin bis ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » crazygirl
2008-04-19 13:07
Nimbin Festival Was ist das Nimbin Festival ueberhaupt? Jeder von euch, der auf den Link in meinem letzten comment klickte, stoss auf eine homepage voller gruener Hanfblatter, welche wohl sofort auf ein reudiges und ... mehr» Vor 18 Jahren - von crazygirl
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2008-04-19 12:32
Zurueck in Brisbane Hallo ihr Lieben, ich wollte meinen treuen Lesern hiermit nur kurzerhand mitteilen dass ich zum zweiten Mal gut in Brisbane angekommen bin. Der Flug wurde leider nicht kuerzer ;-) aber auch dieser war ... mehr» Vor 18 Jahren - von crazygirl
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2008-03-26 00:49
Noch einmal aufs Neue... Hey Leute, da bin ich wieder..... Nach fünf trüben Monaten in Deutschland und einer schweren Zeit hinsichtlich meiner Gesundheit kann ich nun endlich wieder sagen dass es mir besser geht! Nach langem ... mehr» Vor 18 Jahren - von crazygirl
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-09 22:19
Leider zurück in Deutschland Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin den Leuten die hier immer fleisig meine Geschichten gelesen haben und damit meinen Aufenthalt in Australien verfolgten mal wieder einen Beitrag schuldig. LEIDER ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-10 10:15
Endlich Koalas und Kangoooos Hallo Leute, endlich hatte ich mal Zeit einen ganzen Tag im "Lone Pine Koala Schutzgebiet" in Brisbane zu verbringen. Das Wetter war auch klasse, also machte ich mich in aller frueh auf den Weg... http://www.flickr.com/photos/12046012@N03/ ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-03 11:11
Blosse Gedanken Australien? WOW dachte ich bevor ich hier herkam. In dem Land gibt es doch sicher unendlich viel zu entdecken... Als ich dann den langen FLug hinter mich brachte und in Sydney ankam sah die Welt zunaechst ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-02 10:34
Brisbane river festival Jedes Jahr wird Anfang September in Brisbane (Queensland-Australien) das beruehmte "Riverfestival" gefeiert. Der "BRisbane river" besteht seit dem 18 Jahrhundert und ist die Hauptwasserversorgung der ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2007-08-30 11:57
Was fuer ein Tag!!! Was fuer ein Tag.... heute morgen bin ich ich um 7Uhr wie gewoehnlich zu meiner Aupairfamilie rueber gelaufen um den Kindern Fruehstueck zu machen und sie anzuziehen. Der Tag verlief zunaechst ganz normal, ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-29 13:33
Neue Fotos aus Brisbane Hey Leute, heute war ich in das erste Mal in der Stadtmitte in Brisbane und muss sagen das diese Stadt wirklich eine Reise wert ist. Alleine der Botanische Garten ist fenomenal. Adresse ist die Gleiche.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
crazygirl Offline
Mitglied seit: 29.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.07.2008 16:11()-) aberja, gerne ^^ - lass mal ausführlicheres hören !07.07.2008 18:12und ich gehe in 15 tagen für 2 semester nach melbourne für mein auslandsstudienjahr...07.07.2008 16:59ohh...ich war auch von aug. 07-febr. 08 in australien :) größtenteil in brissi :) und es ist echt ne…29.05.2008 22:54()-) ........kann ich mir gut vorstellen !21.05.2008 16:21()-) ...und soviel ist sicher ^^ ! ;-)
keine Einträge: 28 Views 23584 |
|||||||||||||||||||

