ohh...ich war auch von aug. 07-febr. 08 in australien :) größtenteil in brissi :) und es ist echt ne erfahrung fürs leben...möchte es nicht missen!
glg
hallo meine liebe hoffe es geht dir gut und du gehst es so an wie du es dir vorgestellt hast haste gewust das die topmodels in australien sin lustik ne nuja habe weiterhin viel spaß und pass schön auf dich auf bis bald mal liebe grüße und dicken kuss