|
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-05 14:38
Fressattacke!
Ich hab mal wieder eine Meiner Fressattacken!!! Das ist immer, wenn ich lange nichts gegessen habe... *seufZ* Muss zwar nacher nicht kotzen, aber hab dann voll das Schlechte Gewissen! Außerdem fang ich irgendwie an zu zittern, wenn ich in den Situationen nichts zu essen bekomme! Voll seltsam! ![]() Gott, ich muss jetzt was essen ... *heul* ![]() TagsKommentare |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... 2005-03-05 14:38 |



Mitglied seit: 21.04.2009