Bio Tag 3 ... Stressiger Tag... erst beim Gyn, welcher mir liebenswürdigerweise erzählt, dass ich total faule ovarien habe, was dann auch trotz Pille bedeuten kann, dass ich einen zu niedrigen Hormonspiegel hab... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Julie
2007-04-03 23:06
Biologie Tag 2 OH MEIN GOTT... Scheiße noch mal, ich hab gedacht, wenn ich in den Osterferien anfang für dieses fucking Abi zu lernen, dann passt des loooocker... gar kein Stress.. da kann ich auch noch mein Parkett ... mehr» Vor 19 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2007-03-24 21:50
Arbeiten... Ich geh jetzt dann arbeiten.. in ner guten Stunde muss ich da sein, und ich weiß noch nicht, ob ich wirklich lust hab... Geschweige denn, wie ich das überstehen soll, ich bin jetzt, also um kurz vor ... mehr» Vor 19 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2007-02-12 18:35
rumgeheule... Ich weiß nicht mal warum... aber heut gehts mir gar nicht gut... geringfügig beschissen... Ich weiß überhaupt nicht was los ist. Ich hab einen riesen Kloß im Hals, und er geht einfach nicht weg... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-30 17:25
laaaaangweilig, und so viel zu tun... Depremierende Sache, diese Ferien... Ich hab viel zu viel zu tun, aber das sind alles so scheiß-langweilige Sachen... Facharbeit schreiben, Bio-Referat machen... Deutsch-Referat machen... Englisch lernen... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-28 19:01
depremiert... Also, gestern hab ich nicht bei ihm übernachtet! Wir sind bei ihm eingepennt, und im 2 bin ich dann heimgefahren, weil wir beide überhaupt keine Lust hatten noch in die Zivi-Wohnung zu fahren etc. pp. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-27 20:46
war nich so schlimm... War gestern bei ihm gar nich so schlimm, wie ich gedacht hab... im Gegenteil, es war sogar sehr sehr schön! Es bin wohl wirklich ich, die ich mir die ganze Zeit nen Kopf mach... Ich bin schon komisch! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-26 18:09
Die orale Kollusion in meiner Beziehung Ok, gut, es hat nicht wirklich was mit einem gleichartigem Grundkonflikt aus der oralen Phase zu tun... Obwohl mein übermäßiges Pflegebedürfnis doch durchschlägt... Eigentlich geht es aber um was ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-26 17:31
egal... Egal... Es wäre total egal gewesen, ob ich gelernt hätte... Physik war jetzt net grad des wahre... und dabei wollte ich doch richtig gut werden... egal! Heute war ein überaus seltsamer Tag! Nati ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2006-10-24 22:19
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Oh man... In meinem Kopf is nur noch Käse, und zwar so schleimiger Weichkäse... Es geht echt gaaaar nix mehr rein, ich bin total übermüdet und fühle mich dumm... Krass dass ich nebenbei "Unterm ... mehr» Vor 20 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186179 |
|||||||||||||||||||
