Flying Fish Unser Ausflug Flying Fish… was stellt man sich nur unter diesem Namen vor? Von einem Helikopter Fische angeln? Im Boot sitzen und Fischen zusehen, die aus dem Wasser springen? Also nur unter dem Namen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Dane
2006-05-28 19:05
Jeep-Safari 2004 Kürzlich erst eingeschlafen und schon klingelt das Telefon. Wir fragten am vorigen Tag Hector von der Rezeption Iberostar Punta Cana, ob sie uns um 6.00 Uhr Ortszeit anrufen könnten, damit wir auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 19:47
gute Laune? Kennt das nicht jeder? Man ist super gut gelaunt... ich meine, nicht nur so, dass man grinst... sondern richtig verrückt gut gelaunt ist! Aber genau in dem Moment sind alle anderen schlecht gelaunt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 19:46
Familientag bei uns Wir sind genau 6 Leute, ein Hund und ein Kaninchen in diesem Haus... eine Person gehört dazu, aber diese Person hält sich gut raus, indem er einfach ausgezogen ist!. Nun sitz ich hier! Einer in diesem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 19:46
anstrengend :( Solangsam bin ich fertig! Erst heute früh Doppelstunde Mathe... dann hätte ich normaler Weise 2 Freistunden gehabt.. aber nein, die Matheklausur wurde genau in die Zeit gelegt... ich habe das Gefühl ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 19:41
das Date Ich habe nie daran geglaubt, dass Träume wahr werden können. Aber sie können! Lange habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ich ein Date mit Sebastian *** hätte. Anfangs hätte es mir auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 19:39
Probleme? Es geht wieder um ihn… wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe…! Wenigstens weiß ich schon mal, dass ihm der Altersunterschied, der immerhin 6 Jahre ist, nicht mehr so sehr stört…! Er mag mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 19:37
Komplizierte Sache, oder? aber dafür kann ich nichts, denn nach meinem Alter zu urteilen, bin ich nunmal ein Teenager! Seit wie vielen Jahren kenne ich ihn schon? Seitdem wir von Berlin nach Oranienburg gezogen sind... also ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-18 15:14
Gute Laune? Kennt das nicht jeder? Man ist super gut gelaunt... ich meine, nicht nur so, dass man grinst... sondern richtig verrückt gut gelaunt ist! Aber genau in dem Moment sind alle anderen schlecht gelaunt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Dane Offline
Mitglied seit: 29.01.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
19.03.2007 19:10kannst immernoch nicht mit mir über ihn reden???08.08.2006 16:07Hallo,
ich kann Dich so sehr verstehen! Mir geht es mit der Unsicherheit, dem Kampf, den Gedanken "…08.08.2006 12:45ich finde es gut dass du ihn weiter genervt hast, so dass er endlich reagiert hat! und ich bin froh …28.07.2006 06:31ja ja.. der abend war schon klasse und gut abgestaubt haste ja auch gehabt :P ;)
hdsdl kuss ;)28.05.2006 21:21mal wieder eine tolle Geschichte von dir aus der Domi ;)
und ich bin der gleichen meinung, fische u…
keine Einträge: 29 Views 36391 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.01.2006