lange her mensch mensch, ist das lange her dass ich in diesen ordner mich verewigt habe ;) ja also meine beziehung läuft immernoch perfekt.. wir wohnen zusammen in unserer 2zimmerwohnung... er ist während der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Dane
2007-10-13 20:07
verspätet oh man ist das lange her seit ich mal wieder hier rein geschrieben habe.. liegt wahrscheinlich an der nicht vorhanden zeit.. :) was ist passiert? ich bin nun in der 13. Klasse und stecke voll im abi... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2007-05-16 21:51
Zusammen Hmm.. ok, seit dem 15.04. bin ich mit ihm zusammen... wenn man sich die vorran gehenden Texte durchliest, hat man das wahrscheinlich nicht für möglich gehalten :) es läuft eigentlich alles ganz gut, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2007-03-11 15:14
Es gibt was neues... schon sehr lange her,... in der Zeit ist wieder einiges passiert in meinem Liebesleben :) Er und ich haben wieder Kontakt.. und diesmal mehr als vorher! Seit Anfang des Jahres (merkwürdig, dass es zur ... mehr» Vor 19 Jahren - von Dane
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-26 15:15
Fügung des Schicksals? Ich gehe sonst nie mit zum Baumarkt... liegt meistens auch daran, dass ich zu lange schlafe... aber heute war ich früher wach... und habe mich entschlossen mitzukommen...! Wir haben 2 Türen für unseren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-08-08 12:36
aufklärende 30 Minuten Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben... das ist die billige Variante, statt viel Geld für SMS aufgeben zu müssen.. (auch wenn meine SMS neuerdings nur 15 cent kosten)... Na gut.. eine SMS hab ich geschrieben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-06 21:04
Nichts Ich … ich weiß nicht wie ich bin, wer ich bin und wieso ich hier bin! Ich weiß nicht, was ich bin, geschweige denn weiß ich, was ich zu tun habe. Viele Stunden und Minuten sind vergangen, in denen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-08-05 20:40
Depri-Phase Heute bin ich ein bisschen krank und da meine Eltern nicht da sind, konnte ich auch den ganzen Tag im Bett hocken und nur aufstehen, wenn ich was essen wollte. Ich hab fernsehen geguckt und ab und zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-08-02 22:54
Ostseegedanken Die starken Wellen schlagen gegen die Felsen. Möwen gleiten über die See. Die Sonne beginnt sich von dem Tag zu verabschieden. Pärchen laufen Hand in Hand am Ufer entlang. Du spürst den Sand unter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
2006-07-22 19:40
gedanken Ich weiß auch nicht... es gibt Momente, in denen muss ich nicht an ihn denken.. aber plötzlich gibts da einen Zeitpunkt, an dem ich mich nach ihm sehne! Es gibt zwei Aspekte: der positive ist, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dane
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
Dane Offline
Mitglied seit: 29.01.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
19.03.2007 19:10kannst immernoch nicht mit mir über ihn reden???08.08.2006 16:07Hallo,
ich kann Dich so sehr verstehen! Mir geht es mit der Unsicherheit, dem Kampf, den Gedanken "…08.08.2006 12:45ich finde es gut dass du ihn weiter genervt hast, so dass er endlich reagiert hat! und ich bin froh …28.07.2006 06:31ja ja.. der abend war schon klasse und gut abgestaubt haste ja auch gehabt :P ;)
hdsdl kuss ;)28.05.2006 21:21mal wieder eine tolle Geschichte von dir aus der Domi ;)
und ich bin der gleichen meinung, fische u…
keine Einträge: 29 Views 36389 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.01.2006