|
Tagebücher » darkshadow » Lese (0)
keine |
DarkShadow Offline
Mitglied seit: 10.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.11.2003 18:23Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen …16.07.2003 19:27das mit dem sauber machen und dem freund spielen ist schon seeehr zweideutig *gg*13.07.2003 12:51Warum sollte man den Text sperren? Geht doch jeden mal so wie dir, glaub mir12.07.2003 11:17Es ist die Gewohnheit. Du hast nicht gemerkt, dass du immer schneller tippen konntest, sondern hast …
keine Einträge: 42 Views 61398 |
Mitglied seit: 10.07.2003