das is cool dass jemand des versteht. ich weis selber nicht wieso ich das gemacht hab. ich versteh mich ja selbst nicht mehr. das ist ja das problem. in meinem freundeskreis gibt es wirklich niemanden der mich verstehen würde oder es zumindest versuchen würde... danke fürs willkommen heißen ...
das is krass. hätt fast von mir sein können. schön dass es jemanden gibt, der mich versteht. ich habe zwar keine essstörung (zumindest nich ana) aber mit selbstmordgedanken und svv muss ich mich auch rumschlagen. meine eltern wollen mich zum psychater schicken aber bis jetz hab ich mich strikt d...