Tagebücher » daya » Kommentare
06.01.2008 22:37:37 | von Daya zu Home Sweet Home [4]
Wie toll.. ich wünsch dir und deinem Baby weiterhin alles Gute! Find ich total schön :) Weiß man schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird? Oder lässt du dich überraschen? lg. Schneehase

Daya Offline

Mitglied seit: 09.12.2007
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1176