Hobts es ka daham?? Dieser Titel hat eine Vorgeschichte. Beginnen wir auf der Maturareise, genauer am Summersplash in der Türkei: Ich hatte mich in nen Typen verguckt...ich gestehs...ich fand den einfach so extrem geil ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » december
2004-07-22 20:45
Es wird zeit... Hm...tja, es ist wirklich arg...anscheinend bin ich wankelmütig...eine Minute freu ich mich aufs wegfahren, die andere Minute bin ich total deprimiert, dass ich wegfahr....eine Minute freu ich mich aufs ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-07-19 11:32
...Panik... Oh Gott...in 14 Tagen is es soweit...und ab heut gesteh ich mir ein: Ich bin panisch! Ich hab total Angst...ich hab toooooooooootal Angst! Oh mein Gott...*michfürcht*...is das arg... Ich mein, wenn ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
2004-07-13 18:37
Nur noch 20 Tage... War heut schon wieder einkaufen...ich mag echt nicht mehr...muss morgen schon wieder zum Zahnarzt...ich mag echt nicht mehr! Am liebsten würd ich ja zu Hause bleiben und alles für meine Abreise vorbereiten...ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2004-07-11 12:40
Sachliche Romanze Als sie einander acht Jahre kannten (und man darf sagen sie kannten sich gut), kam ihre Liebe plötzlich abhanden. Wie andern Leuten ein Stock oder Hut. Sie waren traurig, betrugen sich heiter, versuchten ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-07-09 21:41
...Langeweile... Gott..hier in Österreich ists soooooooooo aufregend...es passiert üüüüberhaupt nix...sogar das Wetter hat sich gegen mich verschworen! Österreich verabschiedet sich nicht gerade freundlich von mir! ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
2004-07-08 21:32
Nähere Infos zum Tattoo Da ich ne Beschwerde erhalten hab, von wegen, ich soll nicht mit halben Infos kommen und mehr über mein Tattoo erzählen, hol ich das hiermit nach: Ich hab mir (Gott bin ich originell) ein Tattoo machen ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-07-08 18:41
Airkick, Tattoo und andere Extreme In letzter Zeit trau ich mir viel...echt! Ich spring mit dem air-kick...ich lass mich tätowieren...ich fahr ein ganzes Jahr weg...usw usw! Weiß nicht...vielleicht hab ich ja meinen braven Lebensabschnitt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2004-06-24 20:00
Türkei wir kommen!!! Yeah, morgen is es endlich so weit! Wir fahren in die Türkei auf Maturareise!! Endlich mal zeit, auszuspannen! Relaxen, feiern, uns bräunen, flirten, lesen, Karten schreiben, sms-en, mailen, schwimmen ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2004-06-19 00:14
Wird man mich vermissen? Wieso kommt mir in der letzten Zeit vor, als würd ich allen meinen Freunden auf die Nerven gehn? Echt... weiß nicht, was ich noch tun soll... vielleicht vermissen die mich ja gar nicht, wenn ich weg ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
december Offline
Mitglied seit: 30.10.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
10.01.2010 12:24Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.23.12.2009 20:35hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…15.11.2009 20:01ja, lass mal wieder öfter was hören15.11.2009 19:35na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.24.12.2008 10:01Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
keine Einträge: 257 Views 256367 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2003