Ex-Telefongespräch Hab grad wieder angefangen, ne Bücherliste zu erstellen... das muss ich noch machen, bevor die Matura vorbei ist, wer weiß, wann ich wieder mal dazukomm... und ich hab ja weit über 200 Bücher... das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » december
2004-01-14 21:40
CSI und TU Schau heut schon zum dritten Mal CSI... wow.. kann sagen, ich bin ein Freak *gg* Naja... aber ich bin ja sowieso ein Filmfreak... da kann ich nix machen! Irgendwie läuft mein Leben ja nicht ganz so, ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-01-13 20:32
Herzblatt und Frist Gestern hab i ma Herzblatt angschaut (Jaa jaa ich weiß... aber ich schau das gern) Und da wurde erwähnt, dass Österreichische und Deutsche Paare nur 3 (!!) Sekunden pro Tag küssen!!! Wow... das will ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-01-08 20:26
Emotionale Abhängigkeit? Wirke ich unnahbar und dominant auf Männer? Hm... ich weiß nicht! Ich würd mich nicht als unnahbar bezeichnen, aber als dominant sicher... ich bin eben eine starke Frau... Ich bin eine, die sich zwar ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-01-04 22:57
Panik Haaach...langsam komm ich ins strudeln... hab das Gefühl, ich werd bis Donnerstag mit nix fertig. Muss noch Mathe lernen für die Schularbeit, soll die Maturaarbeit fertig machen und alle Französisch ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-01-03 11:46
Unsicherheit mach sich breit... Hm...bin mir wieder mal unsicher, ob ich das Richtige mach... auf AP gehen und einfach für ein ganzes Jahr abhauen... Sollt ich nicht doch irgendwas machen, bei dem ich meine Ausbildung brauchen kann?? ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-01-01 20:49
Der Tag danach! Hallo everybody...ja, ich weile auch wieder unter den Lebenden! Es ist jetzt, wartet mal: 20:50 und ich bin grad zum zweiten Mal aufgestanden! Hab eigentlich außer 3 Stunden den ganzen Tag verschlafen! ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-30 23:53
2004! Tja...bin grad nach Haus gekommen...hab wieder mal gearbeitet...hab auch ganz gut verdient muss ich sagen...aber trotzdem fäääääääääääääääääääääuööööööööööts mi soooooooooo ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-25 16:07
Geburstag/Heiliger Abend Hm...jetzt bin ich 19...wow...ich werd nächstes Jahr 20! Wow...was für ne Zahl... ich mein... es is ja was total anderes wenn man sagen kann: I werd 20! Bei: I werd 18, da denkt sich jeder: Gott...nu ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2003-12-20 14:25
Essen: Rückblende Essen ist gut gelaufen... ich muss ehrlich sagen... hab mich mit meiner Menüzusammenstellung selbst übertroffen... so gut hab ich noch nie gekocht (naja... vielleicht bin ich ja jetzt ein bisserl zuuu ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
december Offline
Mitglied seit: 30.10.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
10.01.2010 12:24Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.23.12.2009 20:35hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…15.11.2009 20:01ja, lass mal wieder öfter was hören15.11.2009 19:35na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.24.12.2008 10:01Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
keine Einträge: 257 Views 256364 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2003