...ts... Hallo allerseits... ich bin grad wieder mal im Stress und gleichzeitig ein bisserl deprimiert, da meine Umzugspläne nicht so schnell über die Bühne gehen wie ich gern möchte. Beim Anmelden zu den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » december
2007-09-13 19:20
Long time gone Aaaaaaaaaaalso. Wow. Jetzt kann ich wohl wirklich sagen, dass ich schon lange nicht mehr eingeschrieben habe. Das liegt wohl daran, dass ich jetzt auch nen anderen Blog besitze, bei dem ich es auch checke, ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2007-04-22 11:36
düdeldumm und düdeldei Also...ich hab echt schon lang nicht mehr geschrieben *michselberhau*. Aber in letzter Zeit hatte ich soooo viel zu tun. Und außerdem besitze ich seit geraumer Zeit auch noch einen Blog neben diesem ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-20 16:50
Studienwechsel Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, weils in meinem Leben in den letzten paar Wochen rund gegangen ist! Ich hab' nämlich das Studium gewechselt! Tja! Bin zwar innerhalb der Biologie geblieben, ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-01 11:26
Blöder Nickel Tja. Ich hab ne Nickel-Allergie...hab ich zwar Teilweise schon gewusst, wusste aber noch nicht, in wie vielen Dingen und vor allem Nahrungsmitteln hohe Dosen Nickel enthalten sind. Und da ich ja ein Hautekzem ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2007-01-25 17:41
You´re the inspiration Sollt eigentlich lernen...hab morgen Nachmittag ne Prüfung...aber ehrlich gesagt hab ich üüüüüüüüüberhaupt keinen Bock... ...außerdem hab ich dauernd das Lied von Chicago "You're the inspiration" ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2007-01-24 13:41
Ganz normale Woche Das mit der Wohnung is übrigens nix geworden...als ich anrief war sie noch frei...aber 20 Minuten später hat mich die Maklerin dann angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Wohnung soeben vermietet ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2007-01-14 10:44
lernen Irgendwie werd ich gar nicht mehr gesund...jetzt hust ich schon seit 1,5 Wochen herum und fühl mich schlecht und hab andauernd Kopfweh, sodass ich letzte Woche ne Prüfung sausen lassen musste...und ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2007-01-13 10:07
Umzug? Ja....ähm...Nein...ähm...Ja... Bin wieder intensivst auf Wohnungssuche...ich bin eigentlich eh schon seit einem halben Jahr intesivst auf Wohnungssuche, aber jetzt hätte ich auch schon eine gefunden, falls es denn was werden würde, ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-04 22:46
Vorbei bei bei Juni...äh...Dezembermond Nachdem ich Geburtstags-Weihnachts- und Silvester-Feierlichkeiten endlich hinter mich gebracht und wieder in meiner Wohnung eingetrudelt bin und auch schon fast wieder eine ganze Woche Arbeit erledigt ... mehr» Vor 19 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
december Offline
Mitglied seit: 30.10.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
10.01.2010 12:24Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.23.12.2009 20:35hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…15.11.2009 20:01ja, lass mal wieder öfter was hören15.11.2009 19:35na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.24.12.2008 10:01Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
keine Einträge: 257 Views 256193 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2003