*ächz* Wow, was bin ich müde...und fertig...und dennoch kann ich nicht schlafen gehn, weil ich noch nicht alles gelernt hab, was ich morgen können muss... Außerdem krieg ich "Starlight" von "Muse" nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » december
2006-10-15 11:23
2. Woche - normal essen Morgens nichts Mittags 2 Semmeln mit Butter und Zwetschkenmarmelade 1 Glas Wasser Pille Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-10-14 15:48
Weiblichkeit ist Definitionssache Heute war ich wieder mal Shoppen. Dadurch, dass ich meinen Lohn bekommen hab und da sich mein Freund beschwert hat, dass ich mich zu wenig weiblich gebe (find ich zwar nicht, aber was solls), war's wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-14 14:08
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl Frühstück nichts Pille In der Früh, Stuhlgang normal, bisschen weicher als sonst...sollte eigentlich Durchfall vom Backteig und dem Krapfen haben...vielleicht doch was anderes als der Weizen?? Mittag ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-10-13 20:25
Fortschritt? Geht ganz gut in letzter Zeit. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich meinen Freund in letzter Zeit nie sehe...und das Problem hab ich schon den ganzen Sommer lang...also bin ichs schon gewöhnt... ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-10-13 10:27
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl 1 Tasse Schwarztee mit Zucker 1 Apfel Pille In der Früh, Stuhlgang normal, bisserl weicher als normal (vielleicht vom Schwarzbrot am Vortag??). Seelachs in Backteig (!!!) und Salat 1 Marmeladekrapfen ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-10-12 10:25
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl 12.Oktober 1 Tasse Kakao Pille 1 Teller Dinkel-Spaghette mit Tomatensauce 0,2 l Apfelsaft 0,25 l Almdudler mit Soda 3 kleine Schwarzbrote 10 grüne, spanische Oliven Tomaten-Dip 1 Glas Sekt 1 Glas ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-10-07 12:57
nix...einfach gaaaar nix Also...es tut sich einfach nix bei mir. Mein Leben läuft so wie immer...nix besonderes oder so...wirklich. Einfach gar nix. Deswegen kann ich auch nix besonderes schreiben...die Uni hat wieder begonnen ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2006-09-23 19:02
*summ* Buoh, was bin ich vollgefressen. Aus meinem "ICH"-Tag is heute ein "Vollfress"-Tag geworden. Aber echt. Hm...na und. Eigentlich auch egal... hab in den letzten Monaten ohnehin abgenommen...da is es egal, ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-09-22 20:15
Dies und Das Mmmh - hab grade gegessen (jaaa, ich weiß - ziemlich spät dafür, aber ich hab ja auch bis halb 8 gearbeitet - da darf man später essen!) Hab nen grünen Salat, 6 Bratwürste (die waren aber nur so ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
december Offline
Mitglied seit: 30.10.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
10.01.2010 12:24Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.23.12.2009 20:35hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…15.11.2009 20:01ja, lass mal wieder öfter was hören15.11.2009 19:35na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.24.12.2008 10:01Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
keine Einträge: 257 Views 256175 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2003