Adelheid es ist soweit! Der Countdown bis Freitag läuft... jetzt muss ich nur mehr die Restlichen Sachen einkaufen, und dann kann ich beginnen... mit Kochen. Hab nämlich 13 Leute zu mir zum Essen eingeladen! (Huihui!) Was ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » december
2003-12-15 20:44
Entscheidung Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich auf Au Pair nach "GreatBritain" gehen möchte... Erstens liebe ich Kinder über alles... Zweitens möchte ich mal ne andere Kultur kennen lernen... Drittens ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-14 19:24
Es Weihnachtet sehr! Gott, bin ich fertig. Hab heut wieder mal 7 Stunden gearbeitet *uff*... hab Kreuzweh und bin saumüde... war auch sehr anstrengend... naja, aber es is ja Geld... Geld, dass ich vor Weihnachten extrem ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-12 18:34
irgendwie enttäuscht Heut ist Freitag...laaaaaaangweiliger Freitag...war heut zu Hause weil wir in der Schule nur 2 Stunden gehabt hätten...*ts*... Und da bin i natürlich ned gegangen...weil es sich nix gebracht hätte. ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-11 20:41
Na sehr spannend... Heut ist unbestritten Donnerstag...schon ziemlich nah am Wochenende, aber doch noch mittendrin in der Woche...ich muss sagen, es ist nicht unbedingt mein Lieblingstag... Mein Lieblingstag ist ja eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-10 14:57
...unsicher... Also ich weiß nicht so recht... bin mir in der Sache mit S. nicht mehr so ganz sicher... soll ich oder soll ich nicht? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich mir ganz sicher dass meine Eltern dagegen ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2003-12-09 21:27
*grmml* Na supa... meine Mama hat sich extrem merkwürdig verhalten, als ich ihr erzählt hab, dass ich in die Schweiz fahr... Haaaaach... da könnt ich eh schon wieder auszucken... ihre Reaktion war total ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-09 11:53
...nervös... Ja, ich hab mich endlich getraut. Ich hab S. endlich zugesagt, ihn zu besuchen... das war echt ein gewaltiger Schritt für mich... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das überhaupt richtig ist... ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2003-12-08 17:47
Türschlossvereisung & andre Katastrophe *hust*...hab wieder mal das ganze Wochenende(naja, wenigstens am Samstag nicht) gearbeitet...und bin jetzt völlig fertig...glaub, ich werd krank...oder zumindest würde ich krank werden, wenn ich Zeit ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2003-12-06 20:13
Frustration... Ich bin grad voll frustriert...wieso ist es eigentlich so, dass mein Bruder immer der "Gute" ist und ich immer die "Böse"? Gut...vielleicht bin ich auch selbst schuld... aber ich hab einfach nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
december Offline
Mitglied seit: 30.10.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
10.01.2010 12:24Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.23.12.2009 20:35hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…15.11.2009 20:01ja, lass mal wieder öfter was hören15.11.2009 19:35na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.24.12.2008 10:01Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
keine Einträge: 257 Views 256299 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2003