|
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-29 18:48
ich glaub,ich seh nicht richtig
gehe heute mit Vonni ins Brasil,wen seh ich? Marlies... ist ja weiter nicht schlimm... gehe zu ihr hin und frag sie,mit wem sie denn da ist...? Sie sagt erst nichts und guckt nur blöd... Dann " mit Freddi" ich musste echt aufpassen,dass mir mein Kinn nicht aufn Boden stößt... Woha war ich sauer... Von beiden voll hinterfotzig,aber okay... sollnse machen,werden schon sehen... werde die wohl beide mitm Arsch nimmer angucken... woha... TagsKommentare |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... 2005-09-29 18:48 |
Mitglied seit: 18.04.2004