|
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-11-10 13:36
*freu*
Heute sehe ich meinen Schatz wieder. Das ist so toll. Einfach mal wieder mit ihm zu kuscheln und ihn zu küssen. Davor zwar Zahnarzt aber das wird halb so wild werden. Schule ist langweilig und shit wie immer. Dafür wird der Nachmittag so richtig toll *g* Bd. Kommentare |
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... 2005-11-10 13:36 |
Mitglied seit: 21.08.2005