|
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-30 18:15
*g*
D. war gestern noch da und hat dann auch hier gepennt. Mir geht es einfach nur gut. Das Gefühl das dich jemand wirklich mag und auch an dich denkt ist wunderbar. Ich war dies gar nicht mehr gewohnt. Alles ist einfach traumhaft zur Zeit. Bd Kommentare |
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... 2005-10-30 18:15 |
Mitglied seit: 21.08.2005