Kennst Du mich noch? Ach, liebes Tagebuch, wie oft habe ich mir schon vorgenommen, Dir von meinem weiteren Lebensweg zu berichten. Wie oft hat meine Seele schon fast darum gebettelt, sich von so manchem Balast schreibenderweise ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » doomed_man
2007-09-16 01:34
Der kleine Junge ... Vor vielen Jahren, als ich meine Frau kennen gelernt habe, haben wir ein Mal den "kleinen Jungen" erfunden. Er war Sinnbild für das, was ich so den ganzen Tag angestellt habe. Reichlich spontan, immer ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 2 Kommentare
2007-09-15 23:24
Endlich schmerzfrei ... So fuhr ich dann zum Flughafen, um meine Frau abzuholen. Ein eigenartiges Gefühl, war sie doch das erste Mal während unserer Beziehung alleine im Urlaub. Aber ich habe mich gefreut, sie bald wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - Kommentieren
2007-09-15 22:27
Die vier Tage ... Ich habe mich mit meiner neuen Mitarbeiterin, mit der ich von nun an mein Zimmer teilen durfte, wahrlich sehr gut verstanden. Es war meist recht lustig, und die Arbeit lief wie von selbst. Auch wenn ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - Kommentieren
2007-09-15 20:20
Nachgedacht Ich hatte heute viel Zeit zum Nachdenken. War ja auch Sinn und Zweck meiner "Flucht". Ich war viel spazieren (ach, tun meine Füße weh) und habe Musik gehört. Und ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 1 Kommentar
2007-09-15 00:47
Das Exil Wer hätte das gedacht, mein liebes Tagebuch! Das Nachdenken hat mich nun tatsächlich dazu gebracht, ins Exil zu gehen. Ich habe schlicht eine Tasche gepackt und bin ein paar Tage weggefahren. Alleine. ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 1 Kommentar
2007-09-13 13:44
Die erste Geige ... Nun denn ... so folge ich dem freundlichen Zuruf, und erzähle Dir, mein liebes Tagebuch, welcher Gedanke mich seit Wochen und Monaten beschäftigt oder gar quält. Es ist, wie Du an Deinem Umband unschwer ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 1 Kommentar
2007-09-12 18:42
Die ersten Bedenken ... Ein weiterer Tag vergeht und ich habe darüber nachgedacht, ob mein Vorhaben, mich hier zwar anonym, aber doch öffentlich zu zeigen, schlau ist. Die ersten Bedenken kommen in mir auf. Bedenken nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 1 Kommentar
2007-09-11 13:07
Der Weg zur Wahrheit ... Mein liebes Tagebuch ... ob ich wohl jeden Eintrag mit diesen Worten eröffnen sollte?? Klingt vielleicht am Anfang ganz nett, doch irgendwann wird es wohl eher nerven als gefallen. Auch ist es der Sache ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 2 Kommentare
2007-09-10 13:17
Mein liebes Tagebuch ... So, oder auch nur so ähnlich hätte vor vielen Jahren mein erster Eintrag in mein Tagebuch beginnen können ... hätte ich doch nur eines geschrieben! Es wäre bestimmt interessant gewesen, wie sich ... mehr» Vor 19 Jahren - von doomed_man
(AT) - 3 Kommentare
|
doomed_man Offline
Mitglied seit: 10.09.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.10.2007 21:17Schade, dass du scheinbar keine Zeit hast weiterzuschreiben, ich bin schon so gespannt *mit dem Zaun…16.09.2007 08:44Uih, da hatte ich jetzt aber etwas zu lesen...eine sehr mitreißende Geschichte....ich kann mich rech…15.09.2007 21:21Ich kann es nicht versprechen, aber ich glaube, hier werden Dir sehr viele hilfreiche kleine Psychol…15.09.2007 08:30...ein paar Tage Abstand...wie angenehm...und hoffentlich an einem schönen Ort! :-)14.09.2007 07:35Klingt sehr spannend... :-)
keine Einträge: 10 Views 12059 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 10.09.2007