Tagebücher » egalwieichheiße » Kommentare
03.11.2011 01:30:26 | von egalwieichheiße zu Auf der Suche nach mir selbst
Heftig was du da erlebtest , aber man wird sehr oft gewarhnt vor sowas... nun gut du warst 14 J. und auch noch im Teenie alter und rechnet auch nicht mit sowas ... ich lernte meinen ex freund und mein Jetzigen auch durchs I-net kennen aber ich habe dadurch keine schlechten erfahrungen gemacht wir tr...

egalwieichheiße Offline

Mitglied seit: 15.10.2010
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beziehung

Statistik
Einträge: 1
Views 3428