Müäd, müäd, müäd
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » einhorn
2009-03-05 16:28
abgeschossen Ich fühl mich eifach langsam mies da a mim arbätsplatz! Han grad vo dä Bea müäsä erfahrä, dass dä Jürg sogar Ihrä gseit hät ich machi viel zwenig Wärbig! Ich fühl mich chli kränkt weil das ... mehr» Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - 2 Kommentare
2009-03-04 15:08
Heute Habe schlecht geschlafen.In letzter Zeit träume ich immer komische Dinge. Heute zum Beispiel dass ich meine Haare geschnitten habe. Ich habe ausgesehen wie früher so mit 12 oder 13. Ich hatte irgendwie ... mehr» Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - 1 Kommentar
2009-03-04 15:mm Kurzmitteilung
Auf den super-kunden warten! vergebens........ Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
2009-02-20 10:52 Kurzmitteilung
bin furchtbar am frieren! Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - 4 Kommentare
2009-02-19 11:12 Kurzmitteilung
fit und munter welch ein Wunder Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
2009-02-19 11:10
payou Irgendwie schaff ich es in letzter zeit nicht, im payou zuzuschlagen. Entweder dauert es lange bis der nächste Timer fertig ist und ich verpasse es. Oder ich bin einfach immer zu langsam oder meine Internetverbindung ... mehr» Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
2009-02-18 11:19
Geld Ich bin einfach immer sehr knapp mit dem lieben Geld! Eine Zeit lang stört das nicht einmal aber irgendwann dann ist es doch sehr belastend! Ich bezahle die meisten Rechnungen noch nicht selbst. Es reicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
2009-02-13 10:49 Kurzmitteilung
ich aaaaaaaaaarbeite oder so.......... Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
2009-02-13 10:10
payou Ist noch eine coole Sache Payou... Man kommt irgendwie nicht davon los. Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich so lange in den Pc zu starren und das mehrmals bis man vielleicht 20 Cent geschenkt bekommt. ... mehr» Vor 17 Jahren - von einhorn
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
einhorn (Selima Aziz) Offline
Mitglied seit: 21.01.200940 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
19.03.2009 12:12Versuche daran zu denken, dass es gute Gründe für einen vorzeitigen Abbruch gab. Jetzt im nachhinein…06.03.2009 03:39hmm, chan mer vorstelle wie das isch. es isch halt leider nöd eifach äs eiges gschäft zbetriebe susc…04.03.2009 17:20wänni uf din account chume und die churzmittelig gsehne lisi immer zerscht --> bin "fruchtbar"... :)04.03.2009 17:19dänke, dasst wäg dem ganze stress mit em gschäft und de andere viel spam träumsch. cooli sach mitem …20.02.2009 21:02wo den? hoffe das es bald wärmer wird :)
keine Einträge: 28 Views 25909 |
|||||||||||||||||||
