Tagebücher » endormie » Übersicht
200920082007 |
endormie Offline
Mitglied seit: 19.10.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.09.2009 10:02ich fand die seminare immer am besten (bei meinem FÖJ) ;-)=) ;-)=)18.03.2008 09:11Schön, das freut mich für dich! Dann läuft ja gerade alles perfekt, hmm?! Und ja, hör auf dich und d…10.03.2008 22:38Wünsche dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut & träum was schönes!24.02.2008 22:42oh du machst bald Abi und dann nen 35 järhgien Freund, bzw der sich für dich interessiert? heiß ^^30.01.2008 00:09Fühl dich ganz doll gedrückt.
Liebe grüße
eledol
keine Einträge: 41 Views 42741 |
||||
